Jahreshauptversammlung 2012

Am 12. Februar 2012 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Kleinvereins Spexard e.V.. Pünktlich um 11:00 Uhr gegrüßte der 1. Vorsitzende Hans Joachim Markmann die Versammlung.

Nach dem die Eingänge und die Neuaufnahmen verlesen waren, wurde von der 1. Schriftführerin Hanka Rautenberg der Jahresbericht 2011 verlesen.

Es folgten die Wahlen des 2.Vorsitzenden, des 2.Schriftführes, der 2.Kassieres, des 2. Jugendleiters. Es wurden alle Kandidaten wie folgt wiedergewählt.

2. Vorsitzender Eckhard Westerbarkei

2.Schriftführerin Friedhelm Cordfulland

2.Kassierer Friedhelm Weßling

2.Jugendleiter Andreas Setter

Der Bericht des 1.Jugendleiters Andreas Grossegesse dokumentierte die hervorragende Jugendarbeit des Vereins,welche mit 71 Jugenlichen zur grössten im Bundesgebiet gilt.(Stand 31.12.2011)

Der Bericht von Zuchtwarte Heinz Füchtenmeier für Geflügel und Norbert Kleinemeier für Kaninchen zeigte einen Querschnitt des Zuchtstandes im Verein durch Teilnahme der Mitglieder an diversen Tierschauen.

Der abschließende Bericht des 2. Kassierers Friedhelm Wessling stellte die überaus positiven Finanzen des Vereins dar, welche nun die Kassenprüfer bestätigten und der Vorstand entlastet wurde.

Abschließend wurden die Kassenprüfer gewählt.

Zum Schluss verabschiedete der Vorsitzende Hans Joachim Markmann die anwesenden Mitglieder und wünschte weiterhin gute Zusammnarbeit.

Nachdem die Versammlung geschlossen war, wurden noch eine Weile gemütlich zusammengesessen und diverse Themen diskutiert.

Der Vorstand v.l.: Eckhard Westerbarkei,Andreas Setter, Jörg Vogelsang, Andreas Setter,Steffen Westerbarkei, Hanka Rautenberg,

Friedhelm Cordfulland, Hans Joachim Markmann,Norbert Kleinemeier, Heinz Füchtemeier, Friedhelm Wessling.